reflections

Ab morgen 06.10.13

So jetzt meine ich das ernst ab morgen also Sonntag geht's los mit Sport und fasten ich weiß eigentlich heißt es ja immer "Heute fangt es an und nicht morgen". ich hab aber heute leider schon gegessen naja was Sols. Also morgen steh ich um 8 Uhr auf mach eine stunde Sport also Fahrradfahren und danach duschen aber bitte kalt . Den ganzen tag bitte an alle ana regeln halten sonst wieder ne stunde Sport. Die ana regeln sind an die du dich zu halten hast nicht vor dem Fernseher bzw. compi essen 2 el Löffel Apfel Essig trinken vor dem essen zu jedem bissen ein schluck wass und vor dem essen ein kaltes Glass Wasser trinken. Mhhh sind ja eig. nicht sooo schwer trotzdem krieg ich das irgendwie nie hin.

5.10.13 19:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung